Mischi <3

Verwirrung

Lihi (09:35 AM) :

"je ne sais-pas-quoi"

weißt du was das heiße?

*Mischi* (09:35 AM) :

ich weiß nicht was.... heißt das

Lihi (09:36 AM) :

ich auch nich ich dachte du weißt das

*Mischi* (09:36 AM) :

häh?

Lihi (09:37 AM) :

ich weiß nicht was das heißt! ich dachte, du wüsstest das

Lihi (09:37 AM) :

hätt ja sein knnö

*Mischi* (09:37 AM) :

ja ich weiß doch was das heißt! es heißt:ich weiß nicht was:D

Lihi (09:38 AM) :

hö?

*Mischi* (09:38 AM) :

je ne sais-pas-quoi=ich weiß nicht was

Lihi (09:38 AM) :

jetz bin ich verwirrt :D

*Mischi* (09:38 AM) :

woher haste denn auch sone sätzte^^

Lihi (09:38 AM) :

ich weiß nich

9.4.07 09:27


Sie hat gute Laune

Ja bei meiner Mischi weiß man nie was sie als nächstes macht ^^ zum Beispiel eben:

oh...lalilu nur die lilli kommt nich zur ruuuuh,doch auch sie will bubu tun drum hör auf zu muuuuhn

Ich nur so 'Hööö?' wie kommt sie auf son Mist OMG ich hab n Lachkrampf! Mischi... du bist so geiöl!!!

1.4.07 19:47


Mihi

Du sollst meine Freundin bleiben,
nicht nur so zum Zeit vertreiben,
hoffe auch, dass das so bleibt,
bis in alle Ewigkeit!

War heut mit meiner Mischi in der Stadt! Wir haben uns gestritten, weil ich sagen sollte, dass wir zahlen wollen. Da Mischi ja immer die Kassierrerin "anbrüllt" hab ich es also auch gemacht ach meine Kleine... dann haben wir uns Schuhe angeguckt... und dann haben wir uns angeguckt in einem riiiesigem Spiegel *muhaha* das war cool ^^ Liep tich Kleene :-*

23.3.07 15:07


Freitag auf Samstag

Mischi ist bei mir!Sie hat hunger und ich keine Lust ihr was zu holen...naja mach es jatzt doch Ich hab dich lieb Mischi-Maus!!!

2.3.07 14:56


AAABF

Ja also Mischi ist meine aller aller aller beste Freundin!Nächsten Sommer sind wir schon 8 Jahre befreundet und es waren echt suuuper 8 Jahre!Sie ist die beste Freudin die man sich wünschen kann!

1. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche!

2. Ich kann mit ihr über alles reden!

3. Wir haben immer Spaß zusammen und lachen eigentlich die ganze Zeit

4. Auch wenn es mal Streit gab, wir haben uns immer wieder vertragen!

5. Zusammen sind wir so klein, süß sexy, geil und total eingebildet :-*

1.3.07 17:30


Gratis bloggen bei
myblog.de