*~~Love~~*

Alles was ich über Liebe weiß!

Arbeite, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST -
Liebe, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.

Interpretation:
Arbeite ...
mit Bedacht
mit Ruhe
ohne über deine Grenzen zu gehen
soweit es deine Tageskraft zulässt
mit Sorgfalt
mit Pausen

Liebe ...
ohne Bedingung
grenzenlos
deine Wahrheit
dein wirkliches Ich
alle deine Möglichkeiten
dich selbst ganz und gar
die kleinen einfachen Dinge
wen und was du wirklich möchtest
alles was du tust
und tue nur, was du liebst
jeden Tag
jede Stunde
jede Minute
als wenn diese Sekunde deine letzte wäre.

Schenkt dir jemand den Schlüssel zu seinem Herzen, so öffne es bald, ehe du den Schlüssel verlierst.

Ich möchte dich lieben,
ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen,
ohne dich zu bewerten,
dich ernstnehmen,
ohne dich auf etwas festzulegen,
zu dir kommen,
ohne mich dir aufzudrängen,
dich einladen,
ohne Forderungen an dich zu stellen,
dir etwas schenken,
ohne Erwartungen daran zu knüpfen,
mich von dir verabschieden,
ohne Wesentliches versäumt zu haben,
dir meine Gefühle mitteilen,
ohne dich dafür verantwortlich zu machen,
dich informieren,
ohne dich zu belehren,
dir helfen,
ohne dich zu beleidigen,
mich um dich kümmern,
ohne dich verändern zu wollen,
mich an dir freuen - so wie du bist!

Liebe muss nicht bitten, auch nicht fordern. Liebe muss die Kraft haben, in sich selbst zur Gewissheit zu kommen. Dann wird sie nicht mehr gezogen, sondern zieht.

Liebe ist erst dann Liebe, wenn sie vorbehaltlos, uneingeschraenkt, endlos ist. Das heisst, Liebe kann nicht an bestimmte Bedingungen oder einmalige Situationen gebunden sein.

19.3.07 20:01


Mein Schatz

Ich bin jetz schon über 10 Monate mit René zusammen!Wir sind total glücklich mit einander und uns wird nie langweilig!Er bringt mich immer zum lachen, auch wenn mir nich zum lachen ist er schafft er trotzdem immer Und auch wenn meine Mutter uns das Leben schwer macht, zusammen können wir das schaffen!!!Ich liebe ihn!

Er ist ja so süüüß...

4.3.07 19:19


Gratis bloggen bei
myblog.de