Heute...

Das letzte mal Konfer

Ich hatte heute zum letzten mal Konfer! Wir müssen nur noch einmal zum Abschlussgespräch und das geht nur eine halbe Stunde! Juhu Mischi, heute hat es gemieft beim Konfer und wir wissen auch warum naja, wir reden nich weiter drüber ^^ hab dich lieb Mischi!
29.3.07 19:11


Gut ^^

Jooo! Ich hab ne 2 in Physik und ne 1 in Deutsch aber leida ne 4 in Mathe aber, naja! Die nächste Arbeit wird wieder besser!

So! Jetzt noch was für Mischi:

Hab dich subba dolle lieb Muhmann-abF :-*

27.3.07 16:49


Bald zuende!

Ja, is Konfer vorbei! Das ist voll geil! Nächste Woche hab das letzte mal richtig Konfer Juhuuu! Am 26.4 hab ich das Abschlussgespräch, am 27.4 hab ich Generalprobe, am 28.4 (mein Geburtstag) muss ich um 18.00 Uhr zum Abendmahl und am 29.4 ist es entlich soweit:

K O N F I R M A T I O N

Juhuuuuuuuu! Ich freu mich sooo...

22.3.07 18:25


Leben...?

Die Wolke sprach: "Ich vergehe"; die Nacht sprach:
"Ich tauche ein in den feurigen Morgen."
Der Schmerz sprach:
"Ich verharre in tiefem Schweigen als seine Fußspur."
"Ich sterbe hinein in die Vollendung",
sprach mein Leben zu mir. Die Erde sprach:
"Mein Licht küsst deine Gedanken jeden Augenblick."
"Die Tage vergehen", sprach die Liebe,
"aber ich warte auf dich." Der Tod sprach:
"Ich fahre das Boot deines Lebens über das Meer."

Ich bin nicht ich.
Ich bin der, der neben mir geht und den ich nicht sehe. Den ich manchmal besuche und den ich oft vergesse.

Sein, was wir sind, und werden, was wir werden können, das ist das Ziel des Lebens.

WER NUR UM DEN GEWINN KÄMPFT, ERNTET NICHTS, WOFÜR ES SICH LOHNT ZU LEBEN.

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten, doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt!

Über das, was aus und vorbei ist, streitet man nicht.
Das, was schon geschehen ist, kritisiert man nicht.
Was längst der Vergangenheit angehört, richtet man nicht mehr.

19.3.07 19:42


Sontag

Gestern hab ich wieder 3 h mit René getellt. Wir haben über jemanden gesprochen! Lisa, es ist nich sie... oder eher 'Es' also, die Person ist es nicht! Es war jemand anderes man... egal! *hühü* tell schon wieder ungefär 2 h mit ihm ihm werden grad die Haare geschnitten, glaub ich ^^ sooo... jetz muss ich off...

18.3.07 11:17


Samstag

Heute kommt René zu mir. Vielleicht fahren wir nach Kiel, weil ich mir noch was kaufen soll von Muddern (egal was) dafür krieg ich 100 € von ihr... GEIÖL! SCHOPPEN!!! So... Im April will ich auch shoppen gehen! Schön lange mit schön viel Geld ^^ Jaja! Am Dienstag schreiben wir Mathe und Englisch und wir bekommen Bio zurück und am Mittwoch müssen wir so ein scheiß langes Gedicht aufsagen Scheiße, das ist so viel

17.3.07 08:15


Konfer

Eigentlich sollten Fabian, Mischi und ich heute was aufsagen, aber die komische Tante hat es irgendwie vergessen 'Warum hast du das gemacht? Weil ich das Handy auch haben will!' *OMG* wie geeeil! Tut mir leid Mischi :-* war nich böse gemeint! Oh menno, kann am Wochenende nich viel machen, hab so eine Art Hausarest und deshalb draf ich dieses Wochenende nich bei Mischi schlafen und sie auch nich bei mir das is doof...
15.3.07 18:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de