Was sind eigentlich Freunde?

Freunde sind Menschen, die einen verstehen. Die immer auf einen achten und darauf aufpassen, dass einem selbst nichts passiert. Und wenn denn mal was passiert, dann erklärt ein Freund einem die Fehler und weist darauf hin, dass es ihm echt am Herzen liegt, dass man sowas nicht noch ein mal tut! Wenn es einem schlecht geht und man nich mehr weiter weiß, dann wissen deine Fraunde genau was man braucht! Mit Freunden hat man Spaß und man baut auch manchmal scheiße, über die man sich später schlapp lacht! Freunde vertrauen einem und man selbst ihnen auch. Jeder hat sich schon mal gestritten, aber wahre Freundschaft, kann nichts auseinander reißen, egal wie stark der Steit war... wer solche Freunde hat, der kann wansinnig stolz drauf sein...

Ich habe solche Freunde!

5.4.07 08:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de