Ein tolles Wochenende

Also das war echt n lustiges Wochenende am Freitag sind Lisa, Fernand und ich in die Stadt runter gegangen. Da haben wir dann meine Nata getroffen und kurz danach mein ScHaTzI  Dann haben wir Eis gegessen... Himmelblau mhhh... Lisa, René und ich sind dann in den Mühlenau-Park gegangen. Wir haben auf eine Bank gemalt also einmal ganz hinten drauf "Lilli und Lisa waren da am 30.3.07! René war auch da!" da drunter "MIRIAM du bist scheiße und hässlich!" und einmal vorne rauf "Lilli liebt René" Naja, dann hat Lisi René gejagt, wegen ihrer Tasche ^^ später sind Lisi und ich einkaufen geganen und haben uns Singstar gekauft :P WIR HABEN DEN RECKORD GEBROCHEN! Ich mache grad ne sehr effecktive Diät! Ich esse GARNIX und wenn ich das Gefühl hab in Ohnmacht zu fallen, ess ich einen Käsewürfel xD OMG is das dumm Am Samstag is mein Schatz noch gekommen und etwas später Mischi! Wir haben immer den Ball in den Bach geschossen oh man, wir sind so umsportlich Vorhin haben wir uns gesonnt naja jetz is sie zu hause... war aber ein lustiges Wochenende

1.4.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de