Konfer

Eigentlich sollten Fabian, Mischi und ich heute was aufsagen, aber die komische Tante hat es irgendwie vergessen 'Warum hast du das gemacht? Weil ich das Handy auch haben will!' *OMG* wie geeeil! Tut mir leid Mischi :-* war nich böse gemeint! Oh menno, kann am Wochenende nich viel machen, hab so eine Art Hausarest und deshalb draf ich dieses Wochenende nich bei Mischi schlafen und sie auch nich bei mir das is doof...
15.3.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de