Sontag

Gestern hab ich wieder 3 h mit René getellt. Wir haben über jemanden gesprochen! Lisa, es ist nich sie... oder eher 'Es' also, die Person ist es nicht! Es war jemand anderes man... egal! *hühü* tell schon wieder ungefär 2 h mit ihm ihm werden grad die Haare geschnitten, glaub ich ^^ sooo... jetz muss ich off...

18.3.07 11:17


Samstag

Heute kommt René zu mir. Vielleicht fahren wir nach Kiel, weil ich mir noch was kaufen soll von Muddern (egal was) dafür krieg ich 100 € von ihr... GEIÖL! SCHOPPEN!!! So... Im April will ich auch shoppen gehen! Schön lange mit schön viel Geld ^^ Jaja! Am Dienstag schreiben wir Mathe und Englisch und wir bekommen Bio zurück und am Mittwoch müssen wir so ein scheiß langes Gedicht aufsagen Scheiße, das ist so viel

17.3.07 08:15


Konfer

Eigentlich sollten Fabian, Mischi und ich heute was aufsagen, aber die komische Tante hat es irgendwie vergessen 'Warum hast du das gemacht? Weil ich das Handy auch haben will!' *OMG* wie geeeil! Tut mir leid Mischi :-* war nich böse gemeint! Oh menno, kann am Wochenende nich viel machen, hab so eine Art Hausarest und deshalb draf ich dieses Wochenende nich bei Mischi schlafen und sie auch nich bei mir das is doof...
15.3.07 18:43


Freitag auf Samstag

Mischi ist bei mir!Sie hat hunger und ich keine Lust ihr was zu holen...naja mach es jatzt doch Ich hab dich lieb Mischi-Maus!!!

2.3.07 14:56


Ich

Also, ich hab ne Logik, die eigentlich gar keine ist und wenn ich rede, dann verspreche ich mich in 5 Sätzen 6 mal!Naja, kann ich ja nix für man kann mich sehr leicht zum lachen bringen, weil ich über fast alles lache!Ich mag es, wenn man mich so behandelt, wie ich bin!Ich hasse es wenn man sich über mich lustig macht, wenn es nicht komisch ist oder ich einfach nur nix dafür kann!Aber das gute an mir ist, wenn ich irgendwie vom Stuhl falle oder so, dann kann ich über mich selbst lachen!Mit meinen Freunden mach ich immer voll verrückte Sachen wie Milch in der Hand halten, Flaschen durch die Gegend werfen und, Schockaldensoße auf Hosen kleckern und Körperteile nach Malutensielien benennen!Jaja so bin ich und wenn manche damit nich kla kommen, dann ich das deren Sache!

1.3.07 20:07


Heute und letztens...

Ja, also heute musst ich noch in die Stadt und mir ein Deutsch- und ein Matheheft kaufen.Ich komm also nichts-ahnend aus Kloppi raus, guck mich um und da kommt so ein Typ auf mich zu gerannt, packt mich an der Schulter und brüllt mich an: WARUUUM?  Und ich erstmal so: Hääh?Was denn?  Und er dann: WARUM HAST DU SO VIELE PICKEL?  Das hat mich traurig gemacht...aber ich hab zurück gebrüllt: ICH WEISS DAS ICH PICKEL HAB!FASS MICH NICH AN!!! Am Anfang hat er nur doof geguckt und dann so: Öhhm, ja, trotzdem (rennt weg und lacht) !

Ich fand das gar nicht komisch!!!Aber vor 4 Monaten is mir das ja schon mal passiert!

Das war glaub ich um 10 Uhr oder so in der Stadt und da kam auch ganz plötzlich ein Typ auf mich zu, lehnt sich über mich und sagt:  Du bist ja hässlich.Du hat voll die verpickelte Fresse.   Dreht sich um und weg...ich steh da nur *verwirrung* *traurig-sei*

Warum immer ich???

1.3.07 19:46


Insider

Von Mischi und mir:

- sie knetet, sie knetet

- ihr Arsch ist aus betet

- schüttel das mal das ist wecklig

- du hast nicht geschüttelt du Wurst

- schmeckt ein bisschen krümelig

- wir beide kriegen einen Lachkrampf....was sag Mischi zu mir:warum lachst du?

- mihi, mihi, mihi, mihi!

- lihi, lihi, lihi, lihi!

- Was wenn sich das entzündet?Dann werden die Augen...Schwarz!

- Das dumm ist blöd!

- Ich hab das Biobuch aufgeschlagen und dann kam gleich n nackten Mann und ne nackter Frau!

- Druck bin immernoch mein Feind

- meinst du die SMS mit dem ganz doll viel ganz?

- Die Schubkarre ist doof!

- Ich mach vorne weiter und du machst von hinten...

- Du Schlingel!

- *will die Krübel weg machen* *hau die CD gegen die Wand*

- also mit den Sechs will ich mir noch ein bisschen Zeit lassen!

Von Lisa und mir:

- Pinsel/ Schwamm mit roter Wandfarbe/ pinseln/ Schwamm mit weißer Wandfarbe/ Zapfanlage/aus dem Pinsel kommt weiße Wandfarbe!

- Pupkackscheißeman!

- someone...

- Ich hätt da noch nen gut gemeinten Rat an dir...HÄH?

- Mäuspäd/ Füllär/ Äpelschörle/ Pälmö/ Spämmä/ Quitschentchen!!!

- Beadboxenchecker/ Beadboxenloser/ Fettschwabbelchecker/ Fettschwabbelloser

- Könnt ihr uns mit nehmen?

- Das ist nich 2. Klasse oder?    Nee!1. Klasse, aber neben mir ist 2. Klasse!

- Wer trinkt denn schon Milch zum TV gucken???    Keine Ahnung, ich trink nur Kakao!

- Jugendclub

Von Lina und mir:

-werf die Flasche hinter den Pc!

-stopf die Flasche in die Tasche!

-scheiße!Sie läuft aus!

-Wir machen heute Abend Paddy!!!... Häh? Woher kennst du meinen Namen?

-Lilli?Wo bist du?

-Warum steht da Puddy?   MAN!Das hast du geschrieben!

-Slssl

Von Ali und mir:

-Ein gaaanz bestimmter Club

-Hey Ali!!! *WUMPS* *knall hin*

-Appel appel man

-orange orange children

Von Denis und mir:

-Spring über den Poller...flieg fast drauf!

-Wink in die Klasse!Frau Ziermann sieht uns gar nich!   Scheiße sie hat uns doch gesehen!

-Hö?warum ist mein Ranzen so groß?

Von Mille und mir:

-Ich: Wir haben gar kein Foto von uns    Mille: Das ist doof!Was machen wir denn da?   Ich: Wo???

-It's my Life       *Lachkrampf*

-Think Pink, think Pink, think Pink, it's the colliwod.... *Riiisen-Lachkrampf*

1.3.07 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de